Mit einem verdienten 2:0-Auswärtserfolg in Anger sicherte sich die SG RRG eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel am kommenden Samstag in Ramsau (15:00 Uhr). Uli Hubl und Dominik Kohwagner erzielten vor 655 Zuschauern die Tore für die Neubauer/Schaberl-Elf.

Angefeuert vom Reichertsheimer Fanblock begann die SG RRG recht stürmisch. Bereits in der ersten Minute steuerte Matthias Vital nach einem Pass von Uli Hubl alleine auf Anger Gehäuse zu, doch SC-Keeper Alexander Koch verkürzte den Winkel und hielt seinen Kasten sauber. Die SG RRG nutzte die sich bietenden Räume auf den Aussenpositionen und nach einer Vorlage von Felix Wieser wurde Alex Baumgartner zu weit abgedrängt und der Torwart konnte parieren (4.).
Weiterlesen







