50-jähriges Jubiläumsfest 2024: Das Festprogramm steht!

Der SV Reichertsheim und die DJK-SG Ramsau haben sich dazu entschieden, zusammen ihr jeweils 50-jähriges Jubiläum 2024 zu feiern. Und nun gibt es ein großes Update: Das Festprogramm ist jetzt offiziell!

Für den Festauftakt am 18.07.24 ist uns – sollten wir in der Winterpause nicht noch Harry Kane verpflichten – der wohl größte Coup des Jahres 2024 gelungen: Malik Harris kommt nach Thambach! Der 26-jährige Sänger war nicht nur bereits Vorband von James Blunt, sondern auch unser Eurovision Songcontest-Vertreter 2022! Mit seinem Hit „Rockstars“ gewann er zudem schon eine goldene Schallplatte. Als Vorband wird Frida aus Mühldorf auftreten! Das wird richtig schön, versprochen!

Unter folgendem Link gibt es bereits jetzt ganz exklusiv Tickets in unserem Eventim-Onlineshop:

Gedruckte Karten sind in Kürze aber auch im Dorfladen Ramsau, im Bäck Reichertsheim oder bei Allianz Eisenauer in Haag erwerbbar.
Kleiner Tipp: Wer noch kein Weihnachtsgeschenk für seine Liebsten hat, ist mit dieser Konzertkarte garantiert auf der richtigen Seite!

Am Freitag kommt dann der nächste Knaller: DJ Noisetime! Der Mann, der auf TikTok über eine halbe Million Follower hat und gerade richtig durchstartet, legte bereits im Megapark auf Mallorca, im Bootshaus in Köln oder im Matrix in Berlin auf! Support ist kein geringerer als Lokalmatador Dj S.M.! Ihr seht: Unser „Bierzeltclubbing“ am 19.07.24 kann nur wild werden!

Samstag steigt dann unser Bier- und Weinfest! Und auch hier haben wir keine halben Sachen gemacht: Die Party- und Stimmungsband „The Soundscape“ wird Thambach garantiert einheizen! Darauf können wir uns schon jetzt freuen!

Am Sonntag steht schließlich der „Familientag“ auf dem Programm! On top gibt es eine Sundowner-Bar, an der wir das Wochenende ausklingen lassen, ehe wir uns am Montag ganz traditionell zum Kesselfleischessen treffen.

Die beiden Sportvereine würden sich narrisch freuen, wenn jede:r einzelne dabei ist und mit uns Gas gibt!

Doch jetzt gilt erstmal, sich Karten für Malik Harris zu kaufen und fleißig weiterzuerzählen, dass es Ramsau und Reichertsheim gemeinsam 2024 ordentlich krachen lassen!