Stockschützen mit Rekordbeteiligung bei Vereinsmeisterschaft

Bei den Vereinsmeisterschaften im Ziel- und Bandlschiessen der Stockschützen Ramsau beteiligten sich 32 Schützinnen und Schützen.

Abteilungsleiter Thomas Neumaier ehrte fünf neue Meister.

Bei den Schülern konnte sich im Bandlschiessen Matthias Huber vor Dominik Huber und Fabian Neumaier durchsetzen.

Bei den Damen hatte im Bandlschiessen Monika Kaser knapp vor Petra Hadersberger und Andrea Ott die Nase vorne.

Den Titel der Herren im Bandlschiessen holte sich Johann Hadersberger, gefolgt von Norbert Lackner und Andreas Ott.

Im Zielschießen bei den Schülern wurde zum ersten Mal ein Wanderpokal ausgeschossen, den Matthias Huber gewann, nach ihm reihten sich Laura Hadersberger und Fabian Neumaier ein.

Bei den Aktiven holte sich Albert Robeis mit 148 Punkten vor Bernhard Söllner und Norbert Lackner den Sieg und somit geht der Wanderpokal nach dreimaligem Gewinn endgültig an den Erstplatzierten.

Bild: von links, Johann Hadersberger, Albert Robeis und Matthias Huber.