Familientag am kommenden Sonntag, 27.7.!

DJK-Sportjugend in Ramsau

…auf der Sportanlage Ramsau: mit Lebendkicker!

Für dieses Gauditurnier könnt ihr Teams melden… Egal ob groß oder klein, männlich, weiblich, jung oder alt. Hauptsache lustig wird’s! Bitte melden bei „Michael.Heinrich@feel-da-energy.de“ per Mail oder Tel. 0163.6794790.

Bereits nach der Kirche gibts eine Frühschoppen u. Mittagstisch ab 11 Uhr. Die F-Junioren zeige ihre Talente in einem Freundschaftsspiel um 11:30 Uhr. Um 13 Uhr gibts die „Familien-Gaudi-Spiele“ für Familien und Kindergruppen (ohne Anmeldung, einfach kommen und mitmachen!). Um 14 Uhr startet dann das „Lebendkicker-Fußballturnier“…

Bereits am Samstag ist der Gemeindelauf. Eine Benefizveranstaltung mit Biathlon-Olympionikin Franziska Preuß, Biathlon-Schießstand, Autogrammstunde, usw.

Am Montag ist der traditionelle Kesselfleischtag (ab 19 Uhr, Sportanlage Ramsau) mit dem Fußballspiel der „SGRR-Allstars“ gegen die „Ornauer Buam“!