DJK-TURNIER: F1- UND F2-JUGEND AM 19.07.2014 AB 10.30 UHR IN REICHERTSHEIM INKL. ANFAHRTSSKIZZE

DJK-Sportjugend in Reichertsheim

Zum Jubiläum der DJK-SG Ramsau und des SV Reichertsheim finden die alljährlichen DJK-Turniere diesmal bei uns “dahoam” statt.

Zu diesen DJK-Diözesan-Meisterschaften kommen sogar Teams aus dem Rosenheimer und Münchener Raum und über allem steht “Erlebnis vor Ergebnis”

Hier gibt es alle Infos zum F1- und F2-Jugend-Turnier in Reichertsheim.

Die DJK-Jugend würden sich über viele Besucher sicher freuen.

Peter Huber wirft den Grill an und bei der Hanni gibt es neben Getränken, Wurstsemmeln auch Kaffee und Kuchen. Für das leibliche Wohl ist also bestens gesorgt.

Alle F2-Mannschaften und Turnierplan des DJK-Turniers in Reichertsheim

Alle F2-Mannschaften und Turnierplan des DJK-Turniers in Reichertsheim

Anfahrtsskizze Ramsau und Reichertsheim     Anfahrtsskizze Ramsau und Reichertsheim