Am Ostermontag gab es für die SGRRG nicht nur drei Punkte in der Begegnung mit dem SV Ostermünchen, die Spielgemeinschaft präsentierte auch erstmals in einem Kreisliga-Heimspiel die neuen schwarzen Trikots von der Pflügl GmbH & Co KG Haustechnik aus Lengmoos.

Nachdem die SGRRG bereits in den letzten Jahren in einem schwarzen Dress der Firma Pflügl aufgelaufen war, sind sie nun auch zukünftig in einem neuen Pflügl-Trikot aktiv.

Im Kreisliga-Heimspiel am Montag holte die SGRRG im neuen schwarzen Look einen 3:2-Erfolg gegen den SV Ostermünchen.

Sowohl die erste als auch die zweite Mannschaft der Spielgemeinschaft konnte sich über einen neuen Trikotsatz freuen. Dafür bedankt sich die SGRRG ganz herzlich bei der Pflügl GmbH & Co KG Haustechnik aus Lengmoos für die Spende und die abermalige großzügige Unterstützung des Vereins!