Bei Bayerischer Meisterschaft wieder sehr erfolgreich !!!

Der Stockschützennachwuchs war am vergangenen Wochenende in Waldkraiburg mit 4 Schützen im Zielschießen und mit einem Team im Mannschaftswettbewerb der Altersklasse U-16 vertreten. Am Samstag konnten sich die Schützen Jakob Semmler, Cedric Hahnemann, Maxi Neumaier, Carina Ott und Johannes Zauner im Mannschaftsspiel der U-16 mit einer starken Teamleistung zum Bayerischen Vize-Meister krönen. Ebenfalls am Samstag fand die Bayerische Meisterschaft im Zielschießen der Altersklasse U-19 statt. Hier trat Fabian Neumaier als Neuling in dieser Altersklasse an und konnte sich direkt mit 293 Punkten den Bayerischen Meistertitel ergattern.

Am Sonntag gingen dann beim Zielschießen der U-14 Maxi Neumaier und Leonhard Semmler, sowie Jakob Semmler bei der U-16 an den Start. Leonhard und Jakob mussten sich hierbei mit dem 12 bzw. dem 18 Platz zufriedenstellen. Besser lief es jedoch bei Maxi, der sich mit 242 Punkten Bayerischer Vize-Meister nennen darf. Mit diesen drei Titeln sicherten sich Fabian, Maxi und die Mannschaft der U-16 das Startrecht für die Deutschen Meisterschaften am 20./21.01.2024 in Regen.