Lokalderby fällt ins Wasser! SGRRG vs. VfL Waldkraiburg witterungsbedingt verschoben

Zum 18. und letzten Spieltag vor der Winterpause hätte die SG Reichertsheim-Ramsau-Gars am Sonntag, den 19.11.2023, den VfL Waldkraiburg in Ramsau zu Gast gehabt. Die Partie wurde nun witterungsbedingt verschoben.

Warten auf das Rückspiel müssen SG-Angreifer Uli Hubl (li.) und VfL-Verteidiger Lucas Block (re.) aufgrund der aktuellen Witterung nun bis nach der Winterpause (Foto: Semerad).

Die für den morgigen Sonntag (19.11.2023) angesetzte Bezirksliga-Begegnung zwischen der SGRRG und dem VfL Waldkraiburg ist aufgrund Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt worden. Aufgrund der anhaltenden Regenfälle in den vergangenen Tagen wurde die Partie in Absprache mit dem VfL und dem BFV verschoben und wird voraussichtlich im April nächsten Jahres nachgeholt. Der genaue Termin des Nachholspiels wird zeitnah bekanntgegeben.