Ein Wunsch hätten wir noch: ein gutes 2023!

Liebe Mitglieder und Freunde der DJK-SG Ramsau, auch dieses Jahr stand wieder, wie kein anderes unter einer großen Heraus-forderungen: nach Abstand halten und Kontakte vermeiden kam der Ukrainekrieg und damit verbundene weitere Herausforderungen. Anfang des Jahres wurde Hoffnung geweckt und dann Hoffnung zum Teil wieder zerschlagen. Trotz allem sind wir achtsam und verantwortungsvoll miteinander umgegangen und uns so begegnet. Weil achtsam miteinander umgegangen wurde, konnten wir wieder allen Aktivitäten nachgehen und es konnte viel bewegt werden. Darum an euch allen ein herzliches „Vergelt’s Gott dafür!

So wünschen wir euch für das Neue Jahr 2023  Gottes Segen, viel Gesundheit, Wertschätzung, Achtsamkeit und viel Spaß in unserer DJK-SportGemeinschaft!