Neue Vereinsmeister geehrt !!!

Bei der Siegerehrung der Vereinsmeisterschaften konnte Abteilungsleiter Tom Neumaier zwei  alte und vier neue Meister ehren. Insgesamt traten 26 Schützen um die Krone der einzelnen Vereinsmeister an.

Jugend: Bei der U14 im Zielschießen holte sich wie schon letztes Jahr Maxi Neumaier mit 121 Punkten, gefolgt von Jakob Semmler den Vereismeistertitel und somit den Pokal. • Bei der U16 im Zielschießen konnte sich ebenfalls wie letztes Jahr, Fabian Neumaier mit 162 Punkten den Vereinsmeistertitel vor Laura Hadersberger und Matthias Huber sichern. • Beim Bandlschießen der Jugend traten 9 Jugendliche an, den ersten Platz sicherte sich hier Maxi Neumaier, vor Fabian Neumaier und Laura Hadersberger.

Das Zielschießen der Herren entschied Tom Neumaier mit 148 Punkten für sich, dicht gefolgt von Norbert Lackner und Albert Robeis. • Bei den Damen im Bandlschießen konnte sich Monika Kaser, vor Petra Hadersberger und Heidi Wimmer durchsetzen. • Den Titel im Bandlschießen der Herren holte sich Tom Neumaier, gefolgt von Albert Robeis  und Norbert Lackner.