Danke ihr Trainer, ihr ward richtig gut!!!

Manchmal geht eine schöne Zeit vorbei, so auch mal eine gute Zusammenarbeit. An diesem Saisonende verlassen uns nach über 4 Jahren (im gemeinsamen Einvernehmen) „unsere“ Top-Fußballtrainer Michi Ostermaier und Slobo Jezildjic. Michi formte unser Bezirksligateam zu einer Topmannschaft, Slobo schaffte den Aufstieg mit der Zweiten in die A-Klasse und ließ sie dort zum Spitzenteam reifen. Co-Trainer Max Wanzinger war seit dem Winter den Teams eine große Hilfe. Auch einer unserer besten Talente verlässt uns: Matthias Rauscher versucht sein Glück i.d. Landesliga beim TSV Wasserburg. Alle vier brechen zu neuen Herausforderungen auf, dafür wünschen wir ihnen nur das Allerbeste!

Einer kommt – einer geht – gilt bei Trainern wie bei Spielern: Albert Schaberl kommt aus Wasserburg zurück (-guckst du hier!-) und stürmt für unser Kreisligateam! Das Trainerteam für die Zweite steht auch schon: Christian Katozka (bisher Wasserburg II) und unser Christoph Nieberlin (Co-Trainer; bisher unser A-Jgd-Trainer) führen die „Zweite“ durch die A-Klasse. —Alle weiteren Einzelheiten dazu uvm. auf der Fußballseite—