Familien-Sportwochenende: 16.+17. Juli !

Traditionell trifft sich die SportGemeinschaft an dem Wochenende zu Spiel, Sport und Spaß für die ganze Familie. Zudem sind auch alle Nachbarorte, Freunde des Vereins und Fans herzlich Eingeladen:

Samstag, 16.7.22, 1.) „Sportcamp“ für Kinder u. Jugendliche: Vormittags (genauere Infos folgen…)

2.) „Gemeindelauf„: Opening 14 Uhr; 15 Uhr Lauf für Kinder; 16 Uhr Lauf für Erwachsene+Jgd.; …Open End…

Sonntag, 17.7.22, „Familientag!„: 10 Uhr Kirche am Sportplatz; Frühschoppen mit Finale Stockschützenturnier; Mittagstisch…; ab 13 Uhr „Gauditriathlon„; ganztägig Spielmobil und Bewirtung!

Montag, 18.7.22, 19 Uhr: „Kesselfleisch“ am Sportplatz

Bereits im Vorfeld am Mi.+Do. um 18 Uhr finden die Vorrunden im Stockschießen statt. Auch da lohnt es sich vorbeizuschauen.