SGRRG II: Aufstiegsspiel am Mittwochabend – Mit dem Fanbus zum Relegationsspiel nach Obing

Mit einem überzeugenden 5:0-Auswärtserfolg beim TSV Emmering II hat die zweite Mannschaft der SGRRG die A-Klassen-Saison 2021/22 als Tabellenzweiter abgeschlossen und trifft nun in der Aufstiegsrelegation zur Kreisklasse am Mittwochabend um 18:30 Uhr in Obing auf den SV Riedering.

Als 2. der A-Klasse 3 trifft die SGRRG II in der Relegation zur Kreisklasse auf den 11. der Kreisklasse 1, den SV Riedering. Dieser konnte sich am Sonntag im Derby gegen den TSV Neubeuern mit 3:2 durchsetzen und den direkten Abstieg vermeiden. In der Relegation treffen nun die Aufstiegshoffnungen der SGRRG II auf den Ziel des Klassenerhalts des SV Riedering.

Die Partie findet in einem ‚Do-Or-Die‘-Spiel auf neutralem Platz statt. Dafür wurde vom BFV die Sportanlage des TV Obing bestimmt. Ausgetragen wird die Begegnung daher am kommenden Mittwoch – den 25.05.2022 – um 18:30 Uhr in Obing.

Zum Spiel wird ein Fanbus organisiert, in dem alle interessierten Zuschauer von Reichertsheim, Ramsau und Gars aus mit nach Obing fahren können, um unsere Jungs beim alles entscheidenden Spiel zu unterstützen. Genaue Details zu Abfahrtszeiten etc. folgen in Kürze!