DJK-SG Ramsau feiert Europameister Fabian Neumaier !!!

Kaum zu fassen, aber doch war: die Ramsauer Stockschützen haben ihren Europameister! Nach einem spannenden Finale im Einzel-Zielschießen konnte sich Fabian gegen die elf Konkurrenten im durchsetzen. Im Ramsauer Sportheim konnten die Fans das Finale im Livestreaming miterleben. Der Jubel war groß als Fabian endlich das Europameister-Banner überreicht bekam. Siegerehrung und Medaillen folgten in der Ritten-Arena am Klobenstein/Südtirol und die Ramsauer feiern… „Fabian wir sind sehr stolz dich in unseren Reihen zu haben! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg!“ Bilder hier…

Liveticker: Fr., 18.2.22,15:30: Fabian is Europameister!!!

Fr.,18.2.22, 14:00 Uhr: Ab sofort Liveübertragung!!! des Finales (Einzel-Zielschießen U16) mit Fabian Neumaier im Sportheim Ramsau! Coronaregeln beachten!

Do., 17.2.22, 17:00 Uhr: Fabian Neumaier (DJK-SG Ramsau) belegt mit einer super Leistung in der heutigen Vorrunde der Europameisterschaft im Einzel-Zielschießen mit herausragenden 299 Punkten den 1. Platz! Das macht Hoffnung auf das morgige Finale der besten 12…