Fabian Neumaier im TEAM GERMANY…

Deutscher Meister im TEAM GERMANY

…bei der Europameisterschaft in Südtirol!

Nach der errungenen deutschen Meisterschaft im Januar wurde Fabian im Nationalteam U16 aufgenommen und nimmt jetzt an der 57. Europameisterschaft der Jugend in Klobenstein/Ritten (Südtirol) teil. Er trainiert bereits schon einige Tagen vor Ort im TEAM GERMANY. Am Dienstag, 14.2.22 ist Eröffnung der EM mit Auslosung. Am Donnerstag tritt er im Zielschießen-Einzel-Vorrunde an. Am Freitag wäre das Finale der 12 besten Einzelschützen. Am Samstag gehts für Fabian und dem Team weiter im Mannschaftszielschießen. Zum Ende der Europameisterschaft am Sonntag stehen alle Ergebnisse fest. Natürlich drückt die DJK-SG Ramsau dem Fabian und dem TEAM GERMANY alle Daumen, wünschen ihm viel Glück und viele positive Eindrücke, Begegnungen und Erlebnisse! (…und wir hoffen auf den Liveticker vom Tom; es muss ja nicht immer Olympia sein ;-))