SGRRG JAHRESKARTE – WEIHNACHTSAKTION

Die runderneute Jahreskarte – das ideale Weihnachtsgeschenk für Geschwister/Eltern/Großeltern/…!

Auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenkt?
Denkt ihr schon wieder an langweilige Socken?
Oder vielleicht sogar an irgendeinen unnützen Gutschein?

Wir haben die Lösung: Unsere Jahreskarte!

Warum eine Jahreskarte?
Die Jahreskarte berechtigt zum freien Eintritt zu allen Heimspielen der Herren- und Jugendmannschaften der SGRRG in Reichertsheim, Ramsau und Gars. Mit dem Kauf unterstützt ihr unsere Vereine und spart euch nebenbei die Schlange an der Kasse ;-). Natürlich ist die Jahreskarte auch ein wunderbares Geschenk.

Was kostet die Karte?
Die Jahreskarte kostet zur Winterpause nur noch 36 € (ursprünglich zu Saisonbeginn 72 €), bzw. ermäßigt 24 € (48 €).

Wie komme ich an eine Karte?
Die Karte ist grundsätzlich bei den Heimspielen an der Kasse erhältlich. Ansprechpartner für die jeweiligen Spielorte sind:

• Reichertsheim: Hugo Bauer (0151 / 12780483)
  • Ramsau: Peter Peckmann (08072/1894)
  • Gars: Willy Kartmann (08073 / 620)

Für den Online-Kauf könnt ihr euch gerne an mail@sv-reichertsheim.de wenden. Dann bekommt ihr die Karte sogar zugeschickt.