Stockschützen bei Kreismeisterschaften erfolgreich !!!

Angefangen mit den Kreismeisterschaften haben die neu aufgestellte U14, die von 6 startenden Mannschaften bei ihrem ersten Eisturnier einen guten 5. Platz erreichten.

Eine Woche später ging es für die selben Schützen zur Bezirksmeisterschaft nach Ruhpolding, wo sie mit dem 7. Platz von 13 Mannschaften nur einen Platz an der Qualifikation zur Bayerischen Meisterschaft vorbeischrammten.

Einen Tag vorher fanden im Waldkraiburger Eisstadion die Kreismeisterschaften im Zielschießen für alle Altersklassen statt. Bei der U14 konnte sich Maxi Neumaier den Vizekreismeistertitel holen. Den U16 Kreismeistertitel der weiblichen Starter holte sich Laura Hadersberger. Bei der U16 männlich konnte Fabian Neumaier den Kreismeistertitel holen. Bei den Herren starteten Johann Hadersberger und Tom Neumaier, wobei sich Johann Hadersberger wie auch die drei Jugendlichen für die Bezirkmeisterschaften in Ruhpolding qualifizierten.

Die Kreismeisterschaften der U16 fanden dann wieder in Waldkraiburg statt, hier konnten die jungen Schützen den Kreismeistervizetitel von 6 startenden Mannschaften holen.

Beim Kreispokal der Herren folgte der nächste Erfolg, nach der Vorrunde, die ohne Niederlage souverän mit dem Gruppensieg endete, mussten sich die Ramsauer nur dem ESV Waldkraiburg im Finalspiel geschlagen geben, was den 2. Platz von 12 startenden Mannschaften und somit die Qualifikation zum Bezirkspokal bedeutet.