Stockschützen AH gewinnen Wanger Pokalturnier !!!

Beim Wanger AH-Cup starteten insgesamt 8 Mannschaften, aufgeteilt in 2 Gruppen zu je 4 Mannschaften. In der Vorrunde wurde im Bundesligamodus geschossen. Das heißt, 5 Spiele gegen eine Mannschaft, hier konnten die Ramsauer schon gut Punkte sammeln, denn gegen Wang gewannen sie 4 der 5 Spiele, gegen Harpfing gewannen sie ebenfalls 4 der 5 Spiele und im letzten Spiel gegen Babensham liesen sie dem Gegner keine Chance und gewannen alle 5 Spiele.

Zum Finaltag der in Wang ausgetragen wurde, spielten alle 8 Mannschaften gegeneinander, wobei die Punkte der Vorrunde mitgenommen wurden. Als härtester Konkurrent stellte sich hier schnell der TUS Töging heraus, denn diese hatten in der Vorrunde auch alle 3 Spiele für sich entschieden. So kam es dann auch zu einem harten Zweikampf zwischen Ramsau und Töging, die am Ende beide Punktgleich waren, aber Ramsau konnte mit der besseren Quote den Sieg für sich entscheiden.

Bild von links: Günther Schmid (Wang), Helmut Bischof, Andi Wittchow, Albert Robeis, Rupert Robeis und Hans Hadersberger.