Stockschützen beenden Wintersaison mit DJK Meisterschaften in Inzell

Mit insgesamt 3 Mannschaften nahmen die Stockschützen aus Ramsau an den DJK-Meisterschaften in Inzell mit Erfolg teil (2 Mannschaften bei den Aktiven und 1 Mannschaft beim Breitensport).

Sowohl beim Breitensport als auch bei den Aktiven sind Sie als Titelverteidiger gestartet.

Beim Breitensport erreichten die Schützen ( Hartl Hundschell, Rupert Unterauer, Manfred Mühlberger und Bernhard Huber) den 5.Platz mit 11:7 Punkten. Überlegener Sieger wurde in dieser Gruppe die Mannschaft aus Kammer mit 18:0 Punkten.

Bei den Aktiven konnte der Titel knapp nicht verteidigt werden, mit 10:6 Punkten musste man sich lediglich dem DJK-Darching mit 12:4 Punkten geschlagen geben.

Die zweite Mannschaft die bei den Aktiven gestartet war, erreichte den 7. Platz von 9 Mannschaften.

Alles in allem war es aber ein schöner Ausflug nach Inzell.