Danke, Andrea! Herzlich Willkommen, Yannick!

Ein Jahr lang absolvierte Andrea Urgibl ihr freiwilliges soziales Jahr bei der SG Reichertsheim-Ramsau. Sie unterstützte den Verein als E- und G-Jugend-Trainerin, betreute Kinderturnen und Leichtathletik, sowie das Angebot „Sport nach 1“. Nicht nur im Verein, auch im Kindergarten Reichertsheim und der Grundschule Ramsau wirkte sie in den Sportstunden tatkräftig mit. Andrea war nicht nur fachlich, sondern auch zwischenmenschlich eine enorme Bereicherung für unsere Gemeinde.
Wir möchten uns bei Andrea für ihr Engagement bedanken und wünschen ihr für den neuen Lebensabschnitt alles Gute.
dsc_0090
An dieser Stelle dürfen wir auch unseren neuen FSJler, Yannick Mayer aus Soyen, ganz herzlich begrüßen. Nachdem er im Sommer sein Fachabitur abgeschlossen hat, steht er seit Anfang September dem Verein zur Verfügung.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und ein erfolgreiches sportliches Jahr!