„Schuh & Sport Georg Sax“ sponsert FSJ!

FSJ_Sponosr_MartinSax3
Martin Sax bei der Übergabe an Andrea Urgibl (Mitte) mit FSJ-Anleiterin Lena Empl (beim Kreisligaspiel der „Ersten“ gegen SB-DJK Rosenheim)

Einen weiteren Sponsor für das „Freiwillige soziale Jahr“ (FSJ) konnte die SG Reichertsheim-Ramsau gewinnen: Martin Sax aus Haag unterstützt unsere FSJ´lerin Andrea Urgibl mit dem Sport-Equipement der SGRR. Trainingsanzug, Shirts, Pulli, usw.

Martin wir danken Dir!

Gratulation auch an Andrea: Lehrgang gemacht – Übungsleiterschein bestanden! Und bereits seit Wochen voll im Einsatz. Letzte Woche begann „Sport nach 1“ in Kooperation mit der Schule, in dem an zwei Tagen 28 Kinder nach Schulschluss mit Andrea Sport treiben. Zudem ist die FSJ-Woche prall gefüllt mit Kindergarten, G- und F-Junioren-Fußball, Kinderturnen und organisatorischen Aufgaben.