Auf gehts zur Typisierungsaktion des FC Grünthal in Unterreit

xLeuk_GruenthalAm Anfang dieses Jahres erhielt Heinz Wagner aus Kochöd die schreckliche Diagnose Leukämie. Die bereits durchgeführten Chemotherapien zeigten leider keine heilende Wirkung. Heinz benötigt dringend eine Stammzellentherapie. Bislang konnte aber leider noch kein passender Spender gefunden werden.

Der FC Grünthal veranstaltet zusammen mit dem Verein „Aktion Knochenmarkspende Bayern“ am Samstag den 19.09.2015 von 11 Uhr – 16 Uhr eine Typisierungsaktion in Unterreit um Heinz und auch andere an Leukämie erkrankten Menschen zu helfen. Wir bitten alle im Alter von 18-45 Jahren um Unterstützung und die Bereitschaft sich typisieren zu lassen. Leider sind die entstehenden Laborkosten für die Typisierung sehr hoch.
Um die Aktion durchführen zu können bitten wir um zahlreiche Spenden auf folgendes Spendenkonto:

Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg Stiftung Aktion Knochenmarkspende Bayern IBAN DE33 7025 0150 0022 3946 21 BIC/SWIFT:BYLADEM1KMS

Kennwort: FC Grünthal

Für die Typisierung werden noch freiwillige Helfer zur Blutabnahme benötigt (Arzthelfer / innen, Rettungssanitäter, Krankenschwester und Krankenpfleger etc.).
Ebenso wird noch ein Arzt benötigt.
Bitte beim 1. Vorstand Christoph Schmid melden und die Aktion auch über die Gemeindegrenzen hinaus publizieren.

Weitere Informationen, unter anderem den Aktions-Flyer, erhalten Sie / Ihr auf unserer Homepage www.fc-gruenthal.de

Für Rückfragen steht Ihnen / Euch unser 1. Vorstand Christoph Schmid Tel. 08638-8868719, Mobil 0171-4626143, mail vorstand@fc-gruenthal.de gerne zur Verfügung.
Vielen Dank vorab für Ihre / Eure Unterstützung.