Herzlich willkommen Dina Eberl zum Freiwilligen sozialen Jahr bei der SG Reichertsheim-Ramsau

Wir begrüßen herzlichst Dina Eberl bei uns in der SG Reichertsheim-Ramsau zum freiwilligen sozialen Jahr! Seit dem 25. August ist Dina bereits voll dabei

und deckt einige Aufgaben ab:

Dina Eberl absolviert das FSJ bei der SG Reichertsheim-Ramsau Jahrgang: 1995 Schule: Abi-Abschluss 2014 Sport aktiv: Fußball-Damenteam SG Rechtmehring-Oberndorf und Volleyball
Dina Eberl absolviert das FSJ bei der SG Reichertsheim-Ramsau
Jahrgang: 1995
Schule: Abi-Abschluss 2014
Sport aktiv:
Fußball-Damenteam SG Rechtmehring-Oberndorf und Volleyball

Trainingsbetrieb mit der E- und D-Jugend am Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag.

Am Wochenende Turniere und nun beginnt der Junioren-Punktspielbetrieb. Da ist einiges geboten.

Engagiert ist sie auch bei der Marktorganisation zum 40jährigen Jubiläum der DJK-SG Ramsau (am 4. und 5. Oktober 2014) dabei. Nach den Schulferien ist der Einsatz vormittags an der Schule in Ramsau und im Kindergarten in Reichertsheim geplant und nachmittags geht es im Verein weiter.

In der 38,5-Stundenwoche wird Dina zu ca. 80% mit Kindern und Jugendlichen beschäftigt sein. Da ist kaum Zeit für Langeweile, aber Raum für viel Spaß im Verein, und das ein ganzes Jahr lang.

In den kommenden drei Wochen wird sie den Übungsleiterschein (allgemein) in Oberhaching absolvieren. So haben wir eine neue geschulte Fachkraft ab Oktober bei uns.

Liebe Dina,

wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit in „Deinem“ FSJ-Jahr!

Deine SGRR´ler