Franziska Preuß kommt zum 3. Ramsauer Gemeindelauf / Anmeldung ab sofort möglich

Beim dritten Ramsauer Gemeindelauf am 26.07.2014 ist neben der DJK SG Ramsau und dem SV Reichertsheim, diesmal auch der SC Haag mit an Bord. Wir freuen uns als besonderen Gast die Biathlon-Olympiateilnehmerin Franziska Preuß begrüßen zu dürfen.

Gemeinsam wurde ein tolles Programm am Ramsauer Sportplatz auf die Beine gestellt:

Ab 15 Uhr gibt es die Möglichkeit seine Treffsicherheit an einer Laser-Biathlon-Schießanlage auszuprobieren.

Ab 16 Uhr starten die Kinder über 800 bzw 1500 Meter.

Um 17 Uhr starten die Erwachsenen über sieben oder vierzehn Kilometer.

 

An der Grillstation gibt es leckere Spezialitäten und Getränke. Wer es etwas Süßer mag, kann bei Kaffee und Kuchen den Tag genießen.

Franziska Preuß kommt zum Ramsauer Gemeindelauf
Franziska Preuß kommt zum Ramsauer Gemeindelauf

Ein Tag also nicht nur für Läufer, sondern für die gesamte Familie, denn wann gibt es schon mal die Möglichkeit mit Franziska Preuß  eine Biathlon-Olympiateilnehmerin hautnah zu erleben.

Damit wirklich alle mitmachen können, werden wir auch diesmal wieder eine Strecke rollstuhlgerecht anbieten.

Die Startgebühr beträgt diesmal fünf Euro (Kinder zwei Euro), dafür gibt es ein schmuckes Schlauch- oder Piratentuch.

Ein Schlauch- oder Piratentuch gibt es zum Ramsauer Gemeindelauf
Ein Schlauch- oder Piratentuch gibt es zum Ramsauer Gemeindelauf

Hier geht es zur „Anmeldung zum  dritten Ramsauer Gemeindelauf“

Die wasserburger-stimme berichtet über den „Ramsauer Gemeindelauf“