„Vui guade Schmankerl gfuttert!“

Die „Aktionswochen der Schmankerlhütte“ bei Mayer-Peters-Partyservice brachte den Sportvereinen aus Ramsau und Reichertsheim einen „warmen Regen“: 10% der Einnahmen gingen an die Vereine!

Allzu oft trieb der Hunger die Bürger unserer Gemeinde in die Schmankerlhütte um diesen zu stillen und damit den Vereinen gutes zu tun. So nahm manches „Bäuchlein“ in dieser Coronazeit etwas(?) zu. Aber da nun wieder Sportstunden stattfinden, kann man/frau es ja wieder abtrainieren.

Nun konnten sich die Vorsitzenden des SV Reichertsheim und der DJK-SG Ramsau bei der Scheckübergabe von zusammen 1570,-€ bei Susanne und Peter Mayer herzlich bedanken.

v.L.: Robert Liebl, Andreas Binsteiner (SVR), Peter u. Susanne Mayer (Partyservice), Peter Semmler, Johann Hadersberger (SGR)

Und es gibt erneut eine Aktion für Vereine: Wer im November in der Schmankerlhütte einkauft, soll den Kassenbeleg mit seinem favorisierten Verein beschriften und in die Box einwerfen. Somit findet eine Abstimmung statt, welche Vereine bei den nächsten Aktionswochen Anfang 2021 mitmachen. Für uns Sportler und Fans ist doch klar: wir wählen unsere Sportvereine!