Herzlichen Dank an die Raiffeisenbank Haag-Gars-Maitenbeth

Ganz herzlich möchten wir uns bei der Raiffeisenbank Haag-Gars-Maitenbeth für ihre Unterstützung bedanken! Diese Zuwendungen ermöglichen es Kindern aus der Reichertsheimer Gemeinde an vielseitigen Sportangeboten teilzunehmen!

Wie in den beiden vorherigen Jahren unterstützt die Raiffeisenbank Haag-Gars-Maitenbeth auch heuer die Finanzierung der Jugendarbeit mit dem FSJ im Sportverein mit einem Betrag von 2000 Euro. Diese Zuwendung ermöglicht es uns, unterschiedlichste Sportangebote in der Grundschule Ramsau, dem Reichertsheimer Kindergarten, der Förderstätte Ramsau sowie im Verein selbst zu tragen und mitzubetreuen. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei allen Mitarbeitern, insbesondere bei Frau Stadlmair und Herrn Lutz bedanken.

Bild: Andreas Klein (1.Vors. DJK-SG Ramsau), Herr Lutz (Vorstandsvors. RaiBa Haag), Andreas Binsteiner (1.Vors. Sv Reichertsheim), Yannick Maier (FSJ´ler), Lena Empl (FSJ-Anleiterin)