Stockschützen gewinnen Diözesanmeisterschaft

Über eine gelungene Diözesanmeisterschaft der Stockschützen des Diözesanverbandes München und Freising konnte sich die DJK-SG Ramsau freuen. Zum einen verlief das von den Ramsauer Stockschützen organisierte Turnier reibungslos, zum anderen konnte die Mannschaft aus Ramsau in der Gruppe der Aktiven den Sieg in der diesjährigen Diözesanmeisterschaft feiern. Die Mannschaft mit den Schützen Schwarzenbeck Anton, Hadersberger Johann, Robeis Albert und Lackner Norbert setzten sich mit nur einer Niederlage souverän gegenüber den Mannschaften aus Niedertaufkirchen und Weildorf durch, die die weiteren Stockerlplätze belegten.  Auch im  Bereich der Breitensportler gab es einen attraktiven und spannenden Wettkampf. Von den 9 teilnehmenden Mannschaften konnte die DJK Griesstätt seinen Titel erfolgreich vor der DJK Traunstein verteidigen.

Fotos Diözesanmeisterschaft 2016 010

(v.l. DJK-Fachwart Gerhard Poller, Schwarzenbeck Anton, Hadersberger Johann, Robeis Albert, Lackner Norbert, DJK-Sportwart Tom Eglseder, Abteilungsleiter Thomas Neumaier)